Seit 2017 arbeite ich mit dem Kommunikationsdienstleister Yellowcom (auch: Vodafone) in Oschatz und Döbeln zusammen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind verschiedene Online Marketing-Projekte (u.a. Newsletter, Social Media Marketing, Performance Social Media Marketing) entstanden. 
Performance Social Media Marketing für Yellowcom
Gemeinsam mit dem Kunden wurde ein Brandawareness-, sowie ein Interaktions-Funnel erstellt, der aktuell bespielt wird.

Mit den vielteiligen Kampagnen werden die folgenden Ziele verfolgt:
Brandawareness für das Unternehmen in den überregionalen Zielmärkten
Lead-Generierung im regionalen Umkreis
werthaltige Interaktionen in der definierten Zielgruppe

Definierte Zielgruppengröße: ca. 100.000
Werbebudget: zwischen 1.500€ und 5.000€ während der Laufzeit
Performance Social Media Marketing für Vodafone
Gemeinsam mit dem Kunden wurde ein Lead-, sowie ein Interaktions-Funnel erstellt, der aktuell bespielt wird.

Mit den vielteiligen Kampagnen werden die folgenden Ziele verfolgt:
Lead-Generierung im regionalen Umkreis während der Corona-Pandemie
werthaltige Interaktionen in der definierten Zielgruppe

Definierte Zielgruppengröße: ca. 75.000
Werbebudget: zwischen 500€ und 1.500€ während der Laufzeit

unter anderem erzielte Ergebnisse: 
Reichweite: 34.000
Terminvereinbarungen im Shop: 48 pro Monat
Neukunden-Terminvereinbarungen im Shop: 27 pro Monat

You may also like

Back to Top